home | überuns | welpen | neufis | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum

Viel Spass beim schauen und lesen.

Endlich mal bis zum BOB geschaft, wir sind sehr stolz auf unsere Anna. Und dann noch in der F.C.I. Gruppe 2 auf den 3 Platz gestellt, suuuuper.


Meine Tochter will auch mal in die Öffentlichkeit. Dann will der Sohn natürlich auch.


Und auf Al Kalb al Rai vom Sterntal sind
wir natürlich auch besonders stolz.
Wir Gratulieren nochmals der Familie Lederhas
und freuen uns schon auf die nächste Ausstellung mit euch.


Zweiter Platz in der Zwischenklasse in Passin. Kann sich doch sehen lassen die Dame.


Alle Platzierten auf einen Blick. Hier haben wir noch das Reserve für den Deutschen Champion bekommen.


Heute mein erster großer Erfolg bei einer großen
Ausstellung am 9.03.08 in Graz.
Meine Besitzerin darf auch mit aufs Bild
um mein erstes V1 in der Jugenklasse zu feiern.


Der Richter sagt ich wäre ein
zukunftsträchtiger Rüde.
Übrigens ich bin Al Kalb al Rai vom Sterntal.


Diese Dame ist im Moment dreck ärt. Keine Angst du wirst das nächstemal gedeckt.


Zwei heiße Mädchen im Haus und ich darf nicht
das ist eine Sauerei ich will aber!!
Leider sitze ich im Knast!


Und ich kann noch keine Türklinken benützen.
Ps: Bringt nichts auch wenn er`s kann (Abgeschlossen)
Die Farbe passt zum braunen Neufi aber diese Flecken?
Ich bin ein braun-weißer Neufidackel.


Ich bin die Bella, jetzt auch schon 2 Jahre alt. Ich bin`s nochmal aber der linke Neufi, klar!!


Schnell wie der Wind, der Neufi wenns um seine Menschen geht. Ich bin der Willi und bin auch von den Merkls.


Ich bin jetzt so ca. 2 Jahre alt und ein stattlicher Rüde. Auch von der Seite bin ich doch hübsch.


Schau mir in die Augen Baby. Ich bin Moritz und auch 2 Jahre Alt.


Ich bin Multi-kulti, Pferde Hunde Meerschweinchen usw. Es hat auch Vorteile wenn man Wasser direkt am Haus hat,
nur mein Frauchchen ist nicht ganz so begeistert.


Platz zum rennen und toben ohne Ende! Aber so langsam werde ich auch etwas ruhiger.


Hier kommt jeder rein, aber raus??? Ich bin Pico und war einmal der kleinste vom Wurf
habe aber alles wieder aufgeholt.


Ich bin auch ca. 2 Jahre alt auf dem Foto. So wie das aussieht ist er Mamas Liebling.


Ich bin Rocky und schon ein bischen älter wie
die Jungen von da oben.
Auch ich stamme von den Merkls und bin 7 Jahre alt
und kein bischen müde.


So jetzt bin ich gerade 5 Monate alt Auch von der Seite bin ich doch hübsch.


Das mit auf dem Tisch stehen muß ich noch üben. Das Herrchen biegt mich in alle Richtungen.


Danke es reicht mir jetzt, los ein anderer auf den Tisch. Das mit den Welpen habe ich ganz gut überstanden.
Jetzt werden wir mal wieder testen ob ich auf Ausstellung was mache?


Nicht freiwillig aber sie mußte in den Ring!!!(Der Mensch) Mit Frauchen im Ring gehts auch, hier stehen alle für das BIS.


Bei diesem Sauwetter bewege ich mich nicht freiwillig. Nur weil ich jetzt sitze , heißt das nicht ich laufe jetzt los.


In dieser Haltung fühle ich mich viel wohler. Diese Menschen , sind doch schon süchtig nach Bildern.


Ich glaube dieser Hund fühlt sich ganz wohl hier. Ich bin jetzt wieder im Traumland, also du kannst gehen.


Schönheit muß leiden. Badetag!!!! Was interessiert mich deine Schönheit, ich will weg.
Aber Herrchen meint ich rieche danach so gut.


Leo und Anna, wenn das so bleibt ist es super. Jetzt bin ich gerade eine Woche hier und alle
sind von mir begeistert ausser, Aloisius, Locki und und und...


Da war so viel Wind , das ich ohne Regendach auskommen mußte. Aber Herrchen mußte auch schwitzen, ätsch.


So toll haben seine Finger auch nicht geschmeckt, bäh. Anja war mit ihrer Caimee auch hier. Los schneller laufen!!


Passt schon Anja sie steht sehr schön. Anna war in Cloppenburg das 9 mal in ihrer Laufbahn
in der Platzierung. Dort ein V2, echt super.


Noch passt die kleine Adara in den Dackelkorb,
aber nicht mehr lange.


Die bangen Minuten vor der Platzierung und, und, und .. Wieder ein erster Platz, super gemacht Anna


Der Neufundländer sieht gut aus
wenn da der komische Hintergrund nicht wäre.
Wieder in der Plazierung und diesesmal wurde es sogar ein V1.


Das hat der Hund doch echt gut gemacht.. Der Richter sagte in der Begründung die Anna ist eine Laufmaschine,toll.


Der Herr im Vordergrund ist der Richter , der schaut aber?!. So fängt alles an, stellen und warten bis es los geht..


Mit Anna kann man sich sehen lassen
wieder in der Plazierung ein guter 4 Platz.
Vorher mußten wir aber ein paar schnelle Runden drehen.


Warten warten und nochmals warten, hat sich aber gelohnt!! Sieht sie nicht einfach toll aus meine Anna,
aber das Herrchen doch auch, oder ?


Bei den Rüden, kurz vor der Plazierung.
Mal sehen, wie die Kollegen aus Holland abschneiden?
Annas Mama war auch hier, lief auch nicht schlecht.


Rüden Jugendklasse, der braune sieht nicht schlecht aus! Bei Diana wird genauso nachgeschaut wie bei Anna.


Hilfe er greift mich an. So sieht die neueste und letzte Generation aus .


So wie es aussieht ist das Grün laut Kennung. Hinten riecht es nicht ganz so toll.


So als Kopfkissen ist der Kleine auch nicht schlecht. Und gut schmecken tut er auch.


Wenn man den Kopf nach links dreht ist das Bild wieder Richtig. Wenn das in der Zukunft keine super Mutter
wird dann fresse ich einen Besen.


   
Wer blinkt da so mit den Augen? So noch mals schön hinstellen für die Presse.


   
Für so ein Ergebnis kann man die lange Wartezeit ertragen. Das hat die Anna doch super gemacht wieder in der Platzierung!!!


   
So kurz zum Familienbild aber dann sofort wieder los. Der Wendepunkt nach einem schönen Spaziergang.


   
Spielen und tollen im Schnee ist für Kind und Hund
gleich schön.( danach schlafen beide Parteien gut)
Sonne satt und schöner Schnee mit der Familie
und das am 24 Dezember, einfach toll.


   
Schnell was warmes anziehen , hier ist es sau kalt (minus 7 C). Kommt der Schnee nicht zu uns dann müssen wir halt zum Schnee.


   
So sieht das ganze aus wenn noch niemand da ist,
was sich aber nach kurzem geändert hat.(siehe weiter unten)
Ich kann von alleine stehn, oder was soll
das gefummle an meinem Beinen????


   
Zwischenklasse in Kassel mit Bobby
und den 2 Platz erreicht, echt toll.
Der wo den Pokal bekommt ist nur
mein Träger, ich muß mich ja zeigen.


   
Heute fummeln sie schon zu zweit an mir rum
ob doppelt gemoppelt hilft????
Diese zwei sehr freundlichen Menschen waren
auch in Kassel mit gutem Erfolg.


   
Da wo meine Meschen sind , da will ich auch sein!! Ganz angenehm das Kissen, halt doch endlich mal ruhig.


   
Von links nach rechts :Bobby , Cherry , Anna , Sina
Wenn wir wollen können wir auch brav in unseren Körben liegen.
Jetzt muß man schon wieder Bergsteiger sein um
aus der Küche zu kommen.


   
Der Hund war ruhig und gefast aber
das andere Ende der Leine, wer weiß????
Für 5 Neufis war genug Platz im Ring
deshalb wurden wir in zwei Gruppen vorgestellt.


   
Das hat unser Bobby ja wirklich gut gemacht
sein erstes V1 in der Zwischenklasse.
Mitlaufen um das BOB durften wir auch noch.


 
Nein nicht setzen , stehn bleiben heißt es im Ring. Ruhig stehn bleiben , nicht in Ohnmacht fallen!!!


   
Meine erste Ausstellung habe ich jetzt auch schon gehabt. Üben , üben und noch mals üben.


   
Jetzt trage ich die Nase aber hoch. Jetzt spring ich runter.


   
Last mich wieder runter bin jetzt schön genug. Irgend wo da hinten gibt es was zu essen.


   
Wehe die stecken meinen Kopf nochmals in die Steckdose. Sieht aber doch gut aus?!


   
Da kommen wer will, das bringt mich nicht aus der Ruhe. Sina spielt mal wieder toter Hund.



home | überuns | welpen | neufis | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum