home | überuns | welpen | neufis | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum

Auf dieser Ausstellung wurde unsere Anna von
95 gemeldeten Hunden das BOB zugesprochen.
Wir sind noch immer sehr stolz auf unsere Dame.
Dazu Bilder, von allem ein wenig. Und Freunden.


Balou mach nicht so ein Gesicht! Gute Freunde aus der Schweiz waren auch hier.


Bärle ist hier 6 Monate alt. Cleo dagegen schon 2 Jahre alt.


Anna mal wieder im Mittelpunkt. Balou und Bärle von oben , auch ganz nett.


Jeder hat so seine Art den Hund trocken zu legen. Der noch kleine wird ein sehr
großer Vertreter seiner Rasse.


Der Tag wurde noch sehr heiß. Da heißt es immer die Ruhe bewahren.


Raus aus dem Graß, wir sind auf Ausstellung!! Gemütliches zusammen warten bis es los geht.


Jetzt gehts gleich los. Auf, auf das erste mal in den Ring.


Nur gut das man nicht alleine ist,
zu zweit gehts doch leichter.
Das gehört dazu, wieder warten.


So der Richter schaut sich das Prachtstück genau an.
So, so der hat sogar Zähne und so viele.


Sein Kumpel hat auch welche, da muß ein Nest sein. Was die Zwei wohl miteinander reden?


Die Zwei machen auf jeden fall Pause. Los wilde Hilde rum im Ring.


Aber jetzt zackig, da muß was gehn. Bei dem Lächeln muß der Richter was nettes sagen.


Die Erste Ausstellung für Hund und Mensch
da ist diese Platzierung echt SUPER!!!
Hallo wo ist das Lächeln für die Presse?


Bella kommt so langsam auch in Übung. Da kann man nur hoffen das sie ihrer Mama nacheifert.


Bella ist halt erst 6 Monate alt da darf
man noch nach der Leine schnappen.
Und ich bin der kleine Balou.
Oh Entschuldigung das ist ja Giacomo der Papa von Bella und co..


Das kommt auch nicht so oft vor ,
Petra und Tina gemeinsam im Ring.
Auch die Chefin des Zwingers muß
so ab und an in den Ring.


Auch Renate huschte durch den Ring, da haben wir
uns sehr gefreut das sie da waren.
Eine so herzliche und ehrliche Gratulation hat man gerne.
Da könnten sich manche eine Scheibe abschneiden.


Anna hat hier die Beste Hündin erreicht. Ein Gruppenbild muss sein.


Vater und Sohn in Konkurrenz um den Besten Braunen Neufi. So jetzt schön stellen, das die
Richter auch zufrieden sind.


Und schon geht es los um den besten Braunen Neufi. Ja wo laufen sie denn?


Jetzt wird es ernst, aber mit Jos macht das wirklich spaß. Die Richter machten es sich nicht einfach.


Da laufen zwei Champion Hunde. Aber einer muß gewinnen.


Und dieses mal hatte Anna das Glück auf ihrer Seite. Das sind solche Momente im Leben eines Hundes und dessen
Besitzers. Die man nicht vergisst.


So in der Gesseligkeit macht es schon sehr viel Freude. Ein schöner und erfolgreicher Tag geht zu Ende.


Das zeichnet den Neufundländer aus, Ruhe und Gelassenheit. Ein großes Lob an Ulli und Karl super gemacht.


Beim nächsten Mal gehts schon viel leichter. Auch Bella wird sich noch steigern.



home | überuns | welpen | neufis | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum