home | überuns | welpen | neufis | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum

Ausstellungen - Bilder und Ergebnisse

Aktualisiert am 14.03.2017
 
Der Richterbericht von Amy auf der Ortenau-Schau 2017.


Da hat die Dame gut abgeräumt. Dazu hat sie auch noch das BOS erreicht.


Leo der 2te hat sich gut geschlagen, ein VV in Luxenbourg. Penny noch besser, wir haben wieder eine LUX Jugendchampion.
Beweise siehe unten.


Penny einmal Benelux Winner. Hier die Urkunde ihres ersten Titels.


Leo hat auch zugeschlagen, Best Puppy. Alles eine Sache der Übung


Penny in Treuen, da kann man nicht meckern. Los Hexe lauf.


Das Herrchen kann bald nicht mehr. Mit der Züchterin von Penny in der Platzierung.


Wir haben uns kostlich amüsiert. Weiß nicht mehr warum , aber es war lustig!


Bin stolz auf meine Hexe, die Welpen sind noch nicht lange her. Der Richter wollt in am liebsten mitnehmen,
verstehe ich aber das ist meins,meins,meins.


Maximilian hat in der Altersklasse 2 einen guten 5 Platz erreicht. In dieser Klasse ist die Konkurrenz schon ganz gut!


Ramona darf noch in der Altersklasse1 starten. Sie hat einen super 3. Platz erreicht.


Noch ist die Aufregung groß wenn es in den Ehrenring geht.
Aber sie hat ja ihre braunen Beschützer dabei.


Hier startet Ramona in Nürnberg noch in der Altersklasse 1. Die Mitstreiter sind alle auch schon recht erfahren.


Hier wurden die letzten 5 ausgesucht. Ramona hat den fantastischen 3 Platz erreicht.


Da wird man als Eltern auch ganz stolz. Max ist in der Altersklasse 2 gestartet.


So durfte Anna auch mal wieder an die Luft. Hat er super gemacht, auch er wurde Platziert auf den 5 Platz.


Es war das erste mal das unsere Kinder beim
Juniorhandling mit gemacht haben.
Gestartet in der Alterklasse 1 in der von
9 - 12 Jahren gelaufen wird.


In der Klasse 1 waren 6 Kinder am Start.
Es war der 1.März 2009 in Spay.
Durchgeführt von Herrn Lorenz, der sich
viel Zeit genommen hat.


Ramona war mit Leo im Ring und der Richter war sehr streng. Es wurde richtig viel von den Kindern verlangt.
Was aber alle sichtlich Spass gemacht hat.


Hier muß Ramona aufpassen das sie die Sicht
zum Hund nicht verstellt.
Der Richter ging einmal im Kreis.


Alle Kinder waren einzeln vor dem Zuchtrichter. Und wie bei den Großen immer den Hund
nach der Bewegung frisch stellen.


Hier hat Maximilian die Altergruppe 1
für sich entscheiden können.
Ramona wurde auf den Platz 2 gestellt.


Laut meiner Kinder ein aufregendes Ereignis. Die Eltern sind natürlich besonders stolz.


Dann mußte Max noch um den Tagessieg laufen.
Der Gegener war aus der Altersklasse 2 die von 13-17 Jahren geht.
Und wieder konnte er den Zuchtrichter überzeugen.
Somit hat er auch den Tagessieg errungen.


Was man mit viel üben doch so alles erreichen kann.


home | überuns | welpen | neufis | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum